Cine Coblenz
                                   Cine Coblenz

Die Theater-und Filmwerkstatt Mülheim-Kärlich e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wurde als solcher vom Finanzamt Koblenz als gemeinnützig anerkannt.

 

Laut seiner Satzung hat er die Aufgabe, im regionalen Bereich Kunst und Kultur zu fördern, insbesondere durch die Förderung des Theaters und des Films im Amateurbereich.

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 produziert der Verein zusammen mit Cine Coblenz die deutschlandweit bekannten "Koblenzer Benefiz-Krimis".

Wir möchten unseren gemeinnützigen Verein „Theater-und Filmwerkstatt Mülheim-Kärlich e.V.“ weiter voranbringen.

 

Wer uns kennt, weiß, dass wir uns dort nicht in trockener Vereinsmeierei ergehen. In diesem, durch das Finanzamt Koblenz als gemeinnützig anerkannten Projekt, legen wir die Grundsätze und die Zukunft der Koblenzer Benefiz-Krimis fest. Hier planen wir den Ablauf, suchen nach neuen Herausforderungen und gestalten die Filmpremiere und weitere Sondervorführungen.

 

Es lohnt sich also mitzumachen, mitzugestalten. Wer dort mitmacht, sitzt nun wirklich in  d e m Entscheidungsgremium.

 

Der Jahresbeitrag beträgt sagenhafte 5,00 € .

 

Ich würde mich freuen, wenn noch viele zu uns stoßen, damit wir weitere Denkanstösse bekommen.

 

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt.

 

Ich weiß, dass ein „Verein“ grundsätzlich erst einmal Skepsis entfacht, aber in diesem Verein ist Leben und gibt jedem die Möglichkeit, unsere Filme hautnah mitzugestalten. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Mitgliedsantrag

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bernd Schneider