Cine Coblenz
                                   Cine Coblenz

Nach der grandiosen Premiere am 29.09.2012 in der mit 1.400 Zuschauern gefüllten Rhein-Mosel-Halle geht der Film jetzt auf Tournée. Hier demnächst die Termine!

 

ALLE MITWIRKENDEN SIND STOLZ, DASS WIR DIE EINNAHMEN DER PREMIERE MIT CA. 11.200,00 EURO KOMPLETT DER KINDERHILFSORGANISATION "POWER CHILD" SPENDEN KONNTEN !

 

 

 


FOTOS VON MARCUS DIETZ, KOBLENZ

Szenenbild aus unserem neuen Film mit Veronika Ferres und Catrin Nickenig (gedreht in München)

 

 

Und hier der Bericht der Rhein-Zeitung über diesen sensationellen Dreh: Bild anklicken!

EILMELDUNG: MILOS VUKOVIC WIEDER DABEI !!!!

 

 

Wir sind stolz, dass Milos Vukovic (u.a. Paco Weigel aus "Unter uns") uns auch bei diesem Film wieder unterstützt und eine Rolle im Film übernimmt.

 

Wie kein anderer steht Milos zu den Koblenz-Benefiz-Krimis seiner Heimatstadt. Trotz seiner tollen, beruflichen Erfolge ist er immer er selbst geblieben, bescheiden, freundlich und unglaublich sympathisch.

 

Wir freuen uns auf den Dreh mit Milos im Juli!!!!

 

Für seine Fans: näheres zum Dreh in der Tagespresse und hier!!

Artikel Blick Aktuell vom 23.10.2012

Fast 15 Jahre Kult in Koblenz und Umgebung!!!

KALTENECK

Der 8. Benefiz-Krimi !

Premiere: 06.05.17, Stadthalle Boppard !

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bernd Schneider