Cine Coblenz
                                   Cine Coblenz

DER PRALINENMÖRDER (2003)

Unmittelbar nach der Premiere von"Mühle-Dame-Mord" begannen die Vorbereitungen zu einem neuen Film. Im "Pralinenmörder", der von 2001 bis 2003 gedreht wurde, wirkte Claus Theo Gärtner bereits zum dritten Mal mit. An seiner Seite im Film: seine heutige Ehefrau. Als weitere Prominente: Tanja Szewczenko, Milos Vukovic und vor allem Hannelore Elsner.

 

Die Premiere des Films fand in der ausverkauften Rhein-Mosel-Halle vor 1.200 Zuschauern statt.


Ein besonderer Dank gilt der Fotocrew unter der Leitung von Sascha Hulten, die unzählige Fotos schoß. Dank an Sascha Hulten auch für die damalige tolle Homepage von Cine Coblenz.

 

Die Fotos der Filme "Der Pralinenmörder" und "Trauma" stammen überwiegend von Sascha Hulten, Sigi Hulten, auch von Georg Erben und Natascha Fey. Herzlichen Dank!

 

 

Aus dem Programmheft

Die folgenden Fotos sind von SASCHA HULTEN, aber auch zum Teil von SIGI HULTEN und GEORG ERBEN

KALTENECK

Der 8. Benefiz-Krimi !

Premiere: 06.05.17, Stadthalle Boppard !

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bernd Schneider