Cine Coblenz
                                   Cine Coblenz

"Das dritte Auge" bei TV Mittelrhein

Auf Einladung von Elena Schwenk, Redakteurin und Moderatorin bei DRF/TV Mittelrhein, habe ich in der Sendung "Live ab 6" über unsere Dreharbeiten berichtet.

Orchester Musikverein Löf spielt mit!

Am Sonntag, dem 10.02.2019, drehen wir in Löf einen weiteren Showdown des Films mit dem gesamten Orchester des Musikvereins Löf!

DVD 20 Jahre Benefiz-Krimis

In den nächsten Wochen wird eine DVD mit Erinnerungen, Anekdoten und vielen Fotos und Filmen über 20 Jahre des erfolgreichen Projekts produziert.

Sparkasse Koblenz fördert unser Projekt

Wir sind stolz, dass uns die Sparkasse Koblenz nach sorgfältiger Prüfung in ihre Spendenplattform "Heimatlieben" als förderungswürdiges Projekt aufgenommen hat.

Sponsoring Brillen Becker

Brillen Becker, Koblenz, hat unserer Crew T-Shrits gesponsort. Herzlichen Dank, auch an Katja Lehnhard für die Mühe!

Filmpremiere 09.11.2019

Die Premiere unseres Films findet am 09.11.2019 im großen Saal der Rhein-Mosel-Halle statt.

Planungsteam "Premiere" gegründet

Unter der Leitung von Claudia Huchzermeier hat sich mit Andrea Scholten und Petra Berthold ein Planungsteam für Premiere und weitere Vorführungen konstituiert

2 Prominente spielen mit

Auch dieses Mal spielen im Film wieder Prominente mit, mehr dazu später.

Übersicht Drehtagplanung 2019

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bernd Schneider